Aquasonic Quantumfield.png

Stoff des Universums

Schauen Sie sich die Struktur der physischen Realität an, um zu verstehen, wie die Schwingungsmedizin funktioniert.

.

Quantenfeldtheorie

.

Haben Sie sich jemals über den Ursprung der Materie gewundert? Eine neue Perspektive zeigt, dass seine chemischen Elemente (Bausteine) aus einem darunter liegenden Feld hervorgehen: dem Quantenfeld. Wenn wir in dieses Feld auf tiefere Ebenen zoomen, kommt ein Punkt, an dem wir uns im Bewusstsein selbst befinden.

 

  • Bewusstsein ist das Fundament, die tatsächliche Realität des Quantenfeldes.

  • Die Bausteine ​​dieser Realität sind also nur Ausdruck des Bewusstseins.

Es wurde lange geglaubt, dass Bewusstsein die Ursache für komplexe neurologische Gehirnverbindungen ist. Aber nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt als dies. Das Bewusstsein selbst ist die Basis aller Existenz, und Materie ist nur einer ihrer Ausdrücke. *

carbon.png

Das Bewusstsein findet seinen Ausdruck in der Materie durch Schwingungen

Wenn wir in die Materie hineinzoomen, sehen wir Moleküle, die aus Atomen bestehen. Atome bestehen aus vibrierenden Partikeln, die selbst aus vibrierenden subatomaren Partikeln bestehen. Diese subatomaren Teilchen entstehen aus dem zugrunde liegenden Bewusstseinsfeld, dem Wesen aller Existenz, dem ICH BIN oder Gott.

Unsere Atome sind Teile von Molekülen, und Moleküle sind Teile größerer Strukturen wie Proteine. Der menschliche Körper besteht hauptsächlich aus Wassermolekülen und Proteinen.

planets1.png

Schwingung von Planeten, Monden, Sternen, Sonnensystemen, Galaxien, Universen ...

Wenn wir herauszoomen, erscheinen unsere Planeten, Monde, Sterne, Sonnensysteme und Galaxien. Auch diese schwingen bei bestimmten Frequenzen.

Obwohl es für unsere eingeschränkte Wahrnehmung irgendwie solide erscheint, ist das Universum wirklich eine holographische Projektion des Bewusstseins. Und weil das eigentliche Gewebe dieser Projektion Vibration ist, ist Vibration auch das, was mit ihr in Resonanz steht und was sie beeinflussen kann.

Schwingungsheilung in alten Kulturen

 

Schwingungsheilung wird seit Tausenden von Jahren in alten Zivilisationen eingesetzt. Die Ägypter verwendeten Klang und Farbe zur Heilung. Spezielle Räume waren nur der Heilung mit Farbe und Klang in ihren Heilungszentren gewidmet.

"Wir glauben, dass Schwingungen eine Brücke zwischen Bewusstsein und Materie sind und genutzt werden können, um physische Manifestationen mit ihrer göttlichen Quelle neu auszurichten. Aus unserer Sicht funktioniert Heilung wirklich so."

 

~ Josef Rebbe

Resonate-spread-vibration-or-ripple-abst

Bei Aquasonic untersuchen wir ständig die Auswirkungen von Schallschwingungen auf den menschlichen Körper, um Ihr Soundfloating-Erlebnis zu verbessern. Soundfloating beabsichtigt, Sie in Ihrem Innersten zu berühren, damit Sie wieder mit dem in Resonanz treten können, der Sie wirklich sind: Reines Bewusstsein

Quelle:
* The Hathor Material 'von Tom Kenyon und Virgina Essene

Aquasonic Quantumfield.png

Fabric of the Universe

Take a look into the structure of physical reality to understand how vibrational medicine works.

Quantum Field Theory

Did you ever wonder about the origin of matter? A new perspective shows that its chemical elements (building blocks) emerge from an underlaying field: the quantum field. If we zoom into this field to deeper levels, there comes a point when we are in consciousness itself.

 

  • Consciousness is the fundament, the actual reality of the quantum field.

  • The building blocks of this reality are thus merely an expression of consciousness.
     

It has been believed for a long time that consciousness is the cause of complex neurological brain connections. But nothing is further away from the truth than this. Consciousness itself is the base of all existence, and matter is just one of its expressions.*

Consciousness finds its expression into matter via vibrations

If we zoom into matter we see molecules that are made of atoms. Atoms consists of vibrating particles, which themselves are made of vibrating subatomic particles. Those subatomic particles emerge from the underlaying field of awareness, the essence of all existence, the I AM or god.

 

Our atoms are parts of molecules, and molecules are parts of larger structures like proteins. The human body exists mostly of water molecules and proteins.

Oscillation of planets, moons, stars, solar systems, galaxies, universes... 

If we zoom out, our planets, moons, stars, solar systems and galaxies appear. Those too oscillate at specific frequencies.

 

Although it seems solid to our limited perception somehow, the universe really is a holographic projection of consciousness. And because the actual fabric of this projection is vibration, vibration is also what resonates with it and what is able to influences it.

Vibrational healing in ancient cultures

 

Vibrational healing has been used for thousands of years in ancient civilizations. Egyptians used sound and color for healing. Special rooms were devoted only to healing with color and sound in their healing centers.

"We believe that vibrations are a bridge between awareness and matter, and can be utilized to realign physical manifestations with their divine source. In our view, this is how healing truly works."

 

~ Josef Rebbe

Resonate-spread-vibration-or-ripple-abst

At Aquasonic we are constantly investigating the effects of sound-vibrations on the human body to improve your Soundfloating experience. Soundfloating intends to touch you at your inner most core so you can resonate again with who you truly are: Pure awareness

Source:
* The Hathor Material’ by Tom Kenyon and Virgina Essene